Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 6. Dezember 2014

Bastelspass: Klappkartenwerkstatt

Ach ja und weiter geht es, noch mehr weihnachtliche Klappkarten aus meiner Werkstatt für euch...





 photo bastelspass9_zpscb1ae97a.jpg



 photo bastelspass10_zpse1880dfd.jpg



 photo bastelspass11_zpsaeeecb3a.jpg



 photo bastelspass12_zpsb2ac7cee.jpg



 photo bastelspass13_zps667f0c0e.jpg



 photo bastelspass14_zps8a172c68.jpg



 photo bastelspass15_zpsed381db5.jpg



 photo bastelspass16_zps83c7fa01.jpg



 photo bastelspass17_zpsad5067ac.jpg



 photo bastelspass18_zps63c94336.jpg



 photo bastelspass19_zps6ab8b9b1.jpg



 photo bastelspass20_zps71d43b7d.jpg

















Und nun schau ich mal, ob ich vielleicht noch ein paar mache, aber mit Sicherheit kommen noch Klappkarten für andere Gelegenheiten dazu und die zeig ich euch natürlich auch wieder. Bis dahin müsst ihr euch einfach die hier immer mal wieder ansehen ☺.

Kommentare:

  1. Alle so schön

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Poly,

      danke dir für dein Lob und auch dir einen schönen zweiten Advent.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼