Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 5. Dezember 2014

Bastelspass: Klappkartenproduktion die Erste

Schon im letzten Jahr hatten wir unsere Weihnachtskarten selbst gestallte und das hatte mir da schon so viel Spaß gemacht, dass ich  mich dazu entschlossen habe, auch in diesem Jahr wieder welche selbst zu machen und schaut doch mal, dass ist die erste Ausbeute von gestern.



 photo bastelspass1_zpsd6858abb.jpg



 photo bastelspass2_zpsd8d0cc68.jpg



 photo bastelspass3_zps5356d136.jpg



 photo bastelspass4_zpsd73b2f5b.jpg



 photo bastelspass5_zps993fea05.jpg



 photo bastelspass6_zpsc551dd65.jpg



 photo bastelspass7_zps9c441fb4.jpg



 photo bastelspass8_zps3193df71.jpg



Es macht mir so viel Spaß, dass ich noch mehr davon mache und es werden mit Sicherheit nicht nur weihnachtliche Klappkarten, aber lasst euch einfach überraschen.

Kommentare:

  1. Also da muss ich hier mal ein großes Lob dalassen. Die Karten sehen wirklich klasse aus! Bin gespannt was da noch kommt. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      ich freu mich, mal wieder von dir zu lesen, danke dir für deinen Besuch und vor allem, für dein dickes Lob.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  2. Allesamt húbsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Poly,

      danke dir für dein Lob, das freut mich wirklich richtig dolle.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼