Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 1. Dezember 2014

"Autoren erzählen..." Madison Clark

Infoklick
Dieses Mal besucht mich eine Autorin, deren Bücher ich bisher zwar noch nicht gelesen habe, aber die ein Genre anspricht, welches viel zu kurz kommt. Doch lassen wir sie einfach mal selbst reden, deshalb herzlich Willkommen Madison Clark.


Und das Wort hat damit Madison:





Madison Clark wurde im Herbst 1978 in Worms am Rhein geboren. Inspiriert von vielen Romanen aus dem Genre Fantasy, Thriller und Horror erschuf sie ihre eigenen Geschichten. Das Schreiben und Lesen ist zu ihrer größten Leidenschaft geworden.


Madison Clark steht künftig für eine Vielzahl von Genres, u.a. Gay-Romance, Gay-Fantasy, Gay-Romance-Thrill, All Age Fantasy, Horror, Mystery und Thriller.


Alles hatte Anfangen mit ihrer Leidenschaft für das Lesen. Schon als Kind verschlang sie ein Buch nach dem anderen. Aber mit dem Schreiben fing es erst viel später an. Das Schicksal schlug im Jahr 2004 zu, doch erst im Jahr 2005 stand es fest: Madison ist an Multiple Sklerose erkrankt. Eine unheilbare Nervenkrankheit, die u.a. auch die Gehirntätigkeit einschränkt. Doch genau diese Krankheit veränderte ihr Leben schlagartig. Ihr wurde geraten ihr Gehirn zu trainieren, am besten mit viel Lesen und Texte auswendig lernen. Aber ihr schwebte eine ganze andere Idee im Kopf herum, die sie auch nur wenig später in die Tat umsetzte: Das Schreiben.


Anfangen hatte sie ganz bescheiden mit so genannten Fanfictions im Bereich der Fantasy. Bestärkt durch die Zusprüche der wachsenden Leserschaft kam eines Tages der Punkt, an dem sie es wagte sich eigenen Geschichten mit eigenen Charakteren zuzuwenden. Und das Ergebnis kann sich heute sehen lassen.

Im Oktober 2014 erschien ihr erstes Buch „Verraten und Verkauft“ (Gay-Romance-Thrill).


Marc ist ein aufstrebender Rechtsanwalt. Als er einen neuen Klienten vertritt, scheint zunächst alles wie ein ganz normaler Fall auszusehen. Noch bevor er anfangen kann, sich in die Materie einzuarbeiten, wird Marc mit Widersprüchen konfrontiert. Sie stellen sein Können auf eine harte Probe.

Zur gleichen Zeit lernt er den frechen und charismatischen Eric kennen. Marc ist von dem jungen Mann fasziniert. Kurz darauf erfährt er, dass Eric in seinen neuen Fall involviert ist. Damit hatte er nicht gerechnet. Er lässt sich von ihm immer tiefer in seinen Bann ziehen und bemerkt erst viel zu spät, dass er sich in ein Netz aus Intrigen und Erpressung verstrickt. Dabei verwandelt sich Marcs Faszination für Eric allmählich in Verlangen, und beide finden sich in einem verwirrenden Gefühlschaos wieder. Doch darf es Liebe zwischen ihnen geben?
Auch die Gegenspieler sind nicht untätig und haben begonnen, ihre Spuren zu verwischen. Selbst vor Mord schrecken sie nicht zurück.


Eine gelungene Mischung aus Spannung, homoerotischer Liebe, Action und Sex. 

 

Im kommenden Jahr können sich ihre Leser gleich auf mehrere neue Geschichten freuen.









Cover Destiny Chains (Gay-Romance-Drama - Klappentext)











Cover Burning Wings (Gay-Romance-Fantasy - Klappentext)












Cover Hellbound (Gay-Romance-Fantasy - Klappentext)




Und noch viele weitere Geschichten sind geplant. Ihr seht, sie ist nicht untätig.






Doch das ist noch nicht alles. Denn sie hat es geschafft unter ihrem Pseudonym Jana Martens bei Bookshouse veröffentlichen zu dürfen. Es handelt sich um eine Gay-Romance Story mit dem Titel „Verloren ohne dich“. Am 01. Dezember 2014 ist es soweit … und sie ist mächtig aufgeregt.











Cover Verloren ohne dich (Gay-Romance – Klappentext)




Madison Clark findet ihr hier …


Website: http://madisonclark.jimdo.com
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/madisonclark.autorin
Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Madison-Clark
BookRix: http://www.bookrix.de/-rv54fc868b1b525
Jana Martens bei Bookshouse: http://www.bookshouse.de/autoren/Jana_Martens


~~~

Vielen lieben Dank für deinen schönen Beitrag zu meiner Blogaktion und ich hoffe, dass wir dich damit ein wenig bekannter machen konnten.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank ... Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit :-D
    Liebe Grüße
    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madi,

      ich sage Danke, dass du mitgemischt hast.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼