Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 12. Dezember 2014

„17 Forever - Gebissen (Teil 2)“ von Daisy Swan



Inhalt: Lizzy ist 17 Jahre alt, nein eigentlich ja schon 18, aber da sie nun ein Vampir ist, bleibt sie eben 17 und damit kann sie sehr gut leben. Es besteht aus ihrem Blog, den touren mit ihren Lieblingsrockstars und dennoch passiert es. In ihrem Freundeskreis gibt es einen Todesfall, der auch sie nicht kalt lässt und dann soll sie auch noch als Aushängeschild für das Outing der Vampire her halten…

 

 

Mein Fazit: Und wieder kam ich in den Genuss, direkt von der lieben Daisy Swan, die Möglichkeit zu erhalten, ihr neuestes Werk (gerade erst auf dem Markt erschienen) lesen zu dürfen. Wie auch schon Band eins, bin ich wirklich angenehm überrascht. Dieses Mal hat sie sich sogar noch übertroffen, da von der ersten bis zur letzten Seite es sehr erotisch am Knistern ist. Ich würde mal sagen, für unter 18-jährige nicht wirklich zu empfehlen, sorry. Nun musste ihre Protagonistin sich nicht nur mit dem Vampirdasein befassen, nein, nun war es auch sie, mit ihrem Blog, die die Menschheit mit der Tatsache konfrontieren sollte, das es Vampire wirklich gibt. Dieser Gedanke in der Geschichte um Lizzy und ihr Leben, wurde von der Autorin super umgesetzt. Nun bin ich mal gespannt, ob und wann Daisy eventuell Lizzy nochmals wieder kehren lässt. Denn ich denke, Lizzy’s Geschichte könnte gut noch fortgesetzt werden, vielleicht in dem sie selbst ihr eine wichtige Person zum Vampir macht oder vielleicht als Randfigur für einen neuen Protagonisten.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 


Nun möchte ich dir, liebe Daisy, nochmals dafür danken, dein Buch bekommen zu haben und wünsche dir weiterhin viele gute Ideen für noch mehr tolle knisternde Geschichten.

 

Wer nun von euch Lust auf dieses Buch hat, hat die Möglichkeit dieses unter anderem bei Amazon zu erwerben.

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼