Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 1. November 2014

„Remember“ von Izabelle Jardin



Inhalt: Leah hatte schon immer eine genaue Vorstellung darüber, wie ihr Zukünftiger sein sollte, doch dass es sie so heftig erwischt, hatte auch sie nicht erwartet. Doch das Leben sollte noch mehr Überraschungen für sie parat haben…



Mein Fazit: Wieder einer der Romane die mich gleich von Anfang an gefesselt und ihren Bann gezogen hat. Erst vor geraumer Zeit hatte ich das Vergnügen die Liebesgeschichte von Nina und Ben lesen zu dürfen und dachte nicht, dass mir gleich ein weiteres Paar so ans Herz wachsen würde. Schon gar nicht so schnell, aber die Autorin Izabelle Jardin, die ich über FB kennenlernen durfte, hat es geschafft. Izabelle schreibt in einer solchen Intensität und mit so viel Herzblut, dass man meint, im Geschehen drinnen zu stecken.  Einer meiner Lieblingszitate des vorliegenden Buches ist folgender:



"Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!"




Dieses Zitat drückt einfach alles aus, was diesen Roman ausmacht. Man fühlt einfach alle Höhen und Tiefen von Leahs Leben mit ihr mit, ich konnte mich auch sehr gut in sie hineinversetzen und war total geschockt, als ich die letzten Worte gelesen hatte. Schade, doch ich hoffe, das Izabelle vielleicht die Liebesgeschichte von Leah und ihrem Liebsten Connor weiter schreibt. 



Mein Bewertung:


5 Bücher








Mehr über diese wundervolle Autorin findet ihr unteranderem auf ihrer FB-Autorenseite.



Dir, liebe Izabelle, danke ich für die Möglichkeit dein Buch lesen zu dürfen und freuen mich schon jetzt auch noch weitere Bücher von dir.



Wer sich nun durch meine Rezension angesprochen fühlt, diese wundervoll romantische Geschichte einmal selbst lesen zu wollen, der findet das Buch unter anderem bei Amazon. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich schon mal.
 

Kommentare:

  1. Wie wunderbar, liebe Ela! Was ich mit diesem Roman geben wollte, hast Du genommen und es hat Dir gefallen. Glücklicher kann man Autoren gar nicht machen! Danke! Liebe Grüße Izabelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhun Iza,

      dir habe ich zu danken, dass du dieses Buch geschrieben hast und ich es lesen durfte.

      Grüßle zurück das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼