Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 9. November 2014

„Fesselnde Entscheidung“ von Alissa Sterne



Inhalt: Das Pharmaunternehmen PharmaSchulte ringt mit dem Überleben und steht eigentlich kurz vor der entscheidenden Aufgabe einen Vertrag zu unterschreiben, doch da wird die Jungchefin und Tochter des Firmeninhabers Schulte brutal entführt…Sie versucht sich zu befreien und als es ihr gelingt, da treffen sie ihre Gefühle und sie…





Mein Fazit: Das vorliegende Buch habe ich gewonnen und ich bereue es nicht, dass ich es gelesen habe. Es ist das Erstlingswerk der Jungautorin Alissa Sterne, sie hat sich hierfür ein wirklich nicht gerade leichtes Thema gewählt, denn ich stelle es mir nicht gerade leicht vor, sich immer wieder in die ausweglosesten Situationen ihrer Protagonisten zu versetzten und dabei nicht den Faden zu verlieren oder sich gar selbst in der Geschichte. Dennoch spürt mal all die Liebe und das Herzblut, welches Alissa hier reingelegt hat. Für mich klinkt die komplette Geschichte stimmig und schlüssig und auch wenn sie mitten drinnen eine total andere Wendung nahm, so fand ich gerade diese Wendung so interessant, vor allem wohin es letztendlich führte. Dieser Roman ist für mich eine Mischung aus Krimi, Thriller und auch eine Prise Erotik (minimal) und Romantik. Wer nun auf so etwas steht, der ist hier sehr gut bedient und kommt voll auf seine Kosten. Ich kann ihn nur empfehlen und gebe ihm deshalb…





Meine Bewertung:


5 Bücher








Lust bekommen? Dann schaut doch einfach mal unter Amazon nach, dort bekommt ihr ihn unteranderem. 




Wer noch ein wenig mehr zu Alissa Stern wissen möchte, kann dies auf ihrer FB-Autorenseite oder auch auf ihrer Homepage, viel Spaß dort beim Stöbern. Dir, liebe Alissa, sage ich ganz lieb Danke für die Möglichkeit, dein Erstlingswerk lesen zu dürfen und hoffe, es kommen noch viele tolle weitere Bücher von dir.
 

Kommentare:

  1. Danke für deine immer wieder tollen Tipps

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Poly,

      ich freue mich, wenn ich dir wieder einen guten Tipp geben konnten und vielleicht magst du ja, wenn du es auch gelesen hast, darüber bei dir einen Rezension einstellen.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼