Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 11. November 2014

„Burning - Identität: Band I“ von Sarah Reitz



Inhalt: Grace Burning ist Agentin und seit geraumer Zeit, als Vertretung für einen ihr unbekannten Kollegen, in das Undercover Team von Rhodes versetzt worden. Nun soll der unbekannte John Stiles zurückkommen und sie ist schon ganz aufgeregt wie er so ist. Er soll ja ständig unter anderen Namen unterwegs sein, so weiß sie nicht, ob John Stiles sein richtiger Name ist und dann sieht sie ihn und wird dadurch total aus der Bahn geworfen. John ist Brandon, der Brandon der sie ohne ein Wort verlies…

 

Mein Fazit: Vor geraumer Zeit hatte die Autorin Sarah Reitz kurz vor der Veröffentlichung des mir hier vorliegenden Buches einen Postkartenflashmob veranstaltet und ich gehörte zu den Glücklichen, die eine ergatterten (ich habe darüber berichtet). Nicht nur die tolle Postkarte konnte ich damit ergattern, sondern fand darauf auch noch ein PW für eine kurze Preview ihres neuen Buches. Schon dabei, war ich total begeistert und konnte es somit auch nicht erwarten, bis es dann endlich offiziell soweit war. Und endlich war es dann soweit und auch ich bekam die Möglichkeit es endlich komplett lesen zu dürfen und das habe ich in vollen Zügen genossen. Ich habe mit Grace gelitten und mich mit ihr gefreut, habe all ihre Empfindung nach fühlen können, bin ganz in das Buch abgetaucht, das mich nur der lästige Schlaf herausholen konnte. Doch sobald ich wieder wach war, da war ich dann auch schon, natürlich erst, wenn ich auch alles andere hier vorher erledigt hatte , wieder bei ihr. Wie wir es gewohnt sind, hat es Sarah auch hier wieder ordentlich erotisch knistern lassen, aber das war nicht alles. Nein, sie hat hier eine wirklich tolle Kriminalgeschichte drum herum gebaut. Für mich ist dieser Roman, welcher der erste von noch weiteren (bisher) geplanten 3 Bänden, ein wirklich gelungener Auftakt und ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht.

 


Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

Liebe Sarah, vielen, vielen Dank für dieses tolle, spannende und erotisch knisternde Buch, welches du hier wieder auf uns Leser losgelassen hast. Beeile dich bloß, ich möchte unbedingt schnell weiter lesen.

 

Wer nun auch Lust auf dieses Buch hat, bekommt es unter anderem bei Amazon, viel Spaß beim Lesen.

 

Kommentare:

  1. Klingt sehr spannend

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Poly,

      ist es auch und dabei knisternd erotisch.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼