Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

„Vampire Island – Novelle“ von Katja Piel





Inhalt: Ein Mord der nicht sein darf, schon gar nicht so, dennoch passiert er und damit kommt die Vampirgesellschaft ins Grübeln. Eine Liebe die beginnt, aber auch nicht sein darf. Kein Mensch und ein Vampir, dürfen dies, dennoch passiert es…





Mein Fazit: Die Autorin Katja Piel rief zu einer Leserunde auf Lovelybooks auf. Im Zuge auf die bevorstehende Veröffentlichung (2015) des ersten Bandes ihrer kommenden Vampirreihe, hat sie eine Kurznovelle geschrieben, diese durften einige Leser vorab schon mal genießen und dazu gehörte auch ich. Kennengelernt hatte ich die Autorin über FB und dort so einiges über ihre Werke von anderen auch schon gelesen und gehört, da war, als sie diese Anfrage startet für mich glasklar, da machst du mit und Schwups bekam ich auch schon die ersten Zeilen. Gleich von Beginn an, hat sie mich gefangen genommen mit ihrer Schreibweise, dass ich es gar nicht abwarten konnte, weitere Zeilen der Novelle zu lesen und als ich dann fertig war, ja, da hatte Katja mich vollends davon überzeugt und nun wird sie mich auch nicht mehr los und ich habe ihre Buchreihe „Vampire Island“, aus der eben jene Novelle stammt, auf meine Wunschliste gesetzt.



Meine Bewertung:


5 Bücher









Danke dir liebe Katja, dass ich auch mitlesen durfte und nun bin ich echt gespannt auf die komplette Buchreihe und freue mich auch schon riesig darauf.




Kennengelernt habe ich die Autorin Katja Piel über FB und es wurde schnell klar, dass mir ihr Schreibstil liegt und dies nicht nur wegen des Themas, nein, sie schreibt einfach sooooo… Mehr zu ihr findet ihr auch auf Katjas Autorenseite bei FB, schaut doch einfach mal dort vorbei. Auch zu ihrer neuen Buchreihe hat sie eine eigene FB-Seite aufgebaut, Vampire Island. Hier findet ihr ganz viele interessante Informationen und vor allem seit ihr gleich im Bilde, wenn die Reihe im neuen Jahr startet.



Ihr habt nun Interesse daran, dann schaut doch einfach mal bei Amazon, dort gibt es diese Novelle seit kurzem.
 

Kommentare:

  1. Huhu

    Na das hört sich ja schon mal spannend an leider hab ich kein eBook Reader als muss ich warten bis das Buch kommt schnief.
    Aber danke für den Tip.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,

    schade das du keinen Reader hast, aber soweit ich weiß, will die Autorin ihre Buchreihe auch als TB rausbringen. Schau einfach hin und wieder mal bei Amazon vorbei.

    Grüßle das Blümchen Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja was nicht ist kann noch kommen ich bin schon am überlegen ob ich mir ein zulege aber kann mich noch nicht entscheiden ob es der Tolino Shine oder Wishen sein soll. Aber in Zukunkt wird einer kommen und dan kann ich dann auch sowas lesen. Weil Blogg dein Buch hat auch immer mehr eBooks wie ich jetzt gesehen habe und da kann ich noch nicht mithalten.

      Liebe Grüße und ein schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir

      Löschen
    2. Hallo Moni,

      ja die Entscheidung welchen E-Bookreader man nehmen soll, soll gut überdacht werden. Ich hatte diese gar nicht erst, da ich von meinem Schatzi ein I Pad Mini bekam und dort ist E-Books von Apple drauf und dann habe ich mir die kostenfreie Kindle App noch drauf geladen und nun bin ich gut versorgt um zu lesen. Wenn du bisher noch keinen hast, dann kann ich dir den Kindle empfehlen, den bekommst du auch schon recht preiswert. Ansonsten hol dir doch ein Tablett von Apple, die sind einfach die Besten auf dem Markt und dann kannst du mit dem Tab eben nicht nur lesen, sondern auch noch einiges mehr machen.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼