Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 20. Oktober 2014

sonniger Spaziergang

Guten Morgen zusammen und vor allem einen super Start in die neue Woche wünsche ich euch.




Ja und schon ist ein wirklich sonniges Wochenende um und wir haben es genossen, aber so was von... Gestern musste ich einfach mal wieder Fotos machen auf unserem, knapp 2 1/2 Stunden langen Spaziergang mit unsere kleinen Ziege. Herrlich war es, sag ich euch, die Sonne hat soooooooo schön gelacht, da bringt es echt spass durch den Wald zu laufen.




 photo spazieren3_zpsde5b32ec.jpg




 photo spazieren1_zps34299b41.jpg

























Schaut euch mal die Spur an, die haben wir dabei gefunden und wissen leider echt nicht von wem die sein könnte. Für Hundespuren sind die eindeutig zu groß...




 photo spur_zps8a90a7dc.jpg





Naja, vielleicht finden wir es ja noch heraus, bis dahin habt eine traumhafte Woche, wir genießen auf jeden Fall mal die Herbstferien.

Kommentare:

  1. Toll so ein Spaziergang

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Poly,

      oh ja, solche sonnigen Spaziergänge sind was herrliches.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼