Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 23. September 2014

Video aus Snehalaya international



Ich möchte euch heute nochmals von einer wirklich tollen Einrichtung etwas hier einstellen. Ich habe ja schon vor geraumer Zeit einmal über Snehalaya berichtet (hier nochmal der Link zum Beitrag) und nun zeige ich euch hier mal ein tolles Video, hier kann man sich noch ein viel besseres Bild von dort machen. Schaut es euch einfach mal an und vielleicht findet ihr ja Interesse daran, dann schaut doch auch gleich noch mal auf deren deutscher HP  rein. Über Hilfe jeglicher Art freut man sich dort immer, setzt euch einfach direkt mit der deutschen Repräsentantin Ulli Hilgers in Verbindung. 



Nun aber zum Video, welches Nick Staverson gedreht und produziert hat, danke dafür.






Kommentare:

  1. Hm... leider hängt sich das Video bei mir immer auf; muss es heute abend mal auf einem anderen PC ausprobieren...

    Grüßle, Famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Famje,

      oh weh, na dann hoffe ich mal, dass du über einen anderen PC das Video noch ansehen kannst, es ist wirklich sehr informativ.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  2. Da ich einmal - aber nicht das letzte Mal - dort war, kann ich bestätigen, es ist eine großartige Sache! Und für alle die dort tätig sind eine Mammutaufgabe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      super das du hier einen Kommentar dazu da lässt, gerade diese machen es ja dann gleich noch mal so interessant und damit zeigt es sich, dass dort auch schon welche waren und es sich mal angesehen haben vor Ort.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼