Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 22. September 2014

„Tanz!“ von Sonja Planitz



Inhalt: Kaera, Musikanerin, bekommt von ihrer Kommandantin den Auftrag, mit ihrer menschlichen Freundin Tara, die Erde vor den Schatten zu retten. Dafür soll sie an einer Tanzshow im Fernsehen teilnehmen und findet dabei ihre große Liebe…




Mein Fazit: Dieses Buch liegt mir als E-Book vor und ich bekam es direkt von der Autorin Sonja Planitz. Ihre Protagonistin Kaera ist eine, wie würden wir es nennen, Außerirdische und ist bei uns auf der Erde, um diese vor dem größten Feind, den Schatten zu retten. Sonja hat ihrer Geschichte so viel Leben und Liebe einfließen lassen, dass man direkt vor dem inneren Auge die Szenen sehen kann. Gerade den Hintergrund ihrer Protagonisten hat sie mit viel Liebe zum Detail ge- bzw. beschrieben, dass man im Großen und Ganzen gut folgen kann. Was mich sehr überrascht hat, wie gut sie den Schreibfluss gehalten hat, erst war ich doch ein wenig irritiert doch ziemlich schnell kam ich rein und auch wenn man kurz nicht weiter liest, so findet man dennoch schnell wieder ins Geschehen. Am liebsten würde man selbst mit mischen und die Feinde sofort von der Erde weg pusten. Ich für meinen Teil, habe diese Geschichte einfach nur genossen und wer ein wenig auf SF steht, der wird hier sehr gut bedient, aber nicht auf eine plumpe Art, sondern sehr subtile und dezent. Über die Autorin Sonja Planitz habe ich für euch hier mal ihre FB-Seite. Und hier wäre dann auch noch der Link zum Buch direkt, ihr bekommt es unter anderem bei Amazon. Viel Spaß beim Lesen!




Meine Bewertung:








Zu diesem Buch findet bald eine Blogtour statt, vielleicht habt ihr ja Interesse daran, dann verfolgt einfach mal meinen Blog, denn auch bei mir macht diese Tour kurz halt.
  


Kommentare:

  1. Moin liebe Ela,

    das Buch würde mich vom Genre her nicht so ganz ansprechen; trotzdem bin ich auf die Blogrunde gespannt und werde sie auch verfolgen; versprochen!

    Hab dich übrigens getagged und würde mich riesig freuen wenn du den Spaß mitmachst! Du brauchst dir dabei auch kein Eiswasser über den Kopf schütten... *lach

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Famje,

      danke dir für deinen lieben Kommentar und das du die Blogtour verfolgen wirst.

      Dann schau ich doch gleich mal was ich mir dann über den Kopf kippen darf ☺ und sag schon mal danke für's taggen.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼