Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 1. September 2014

Strickwahn: Und endlich ist es fertig



fertichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Ja, ich hab es endlich geschafft, mein erstes Heidetuch (Dreieckstuch) ist fertig, aber schaut doch einfach mal…





 photo strickwahn29_zps24c3697b.jpg






Ich bin mächtig stolz auf mich selbst, es war ja auch echt lange, aber ich denke mal, es hat sich gelohnt. Habe zwar nicht eine Anleitung genommen, die ich zu Hauf im Netz gefunden hatte unter dem Begriff Heidetuch, da mir das angestrickte irgendwie nicht zu sagte, aber mit der von mir erdachten Anleitung (findet ihr hier), habe ich nun eine Variante für mich gefunden, mit der ich sehr gut leben kann. OK, so schnell werde ich wohl nun erst mal kein weiteres Dreieckstuch stricken, aber irgendwann und mit vielen Resten folgt sicherlich noch mal eines, mal sehen. Jetzt aber beginne ich endlich mit meiner Warenproduktion und auch noch mit einer kleinen Überraschung für jemanden. Doch dazu später mal mehr, wenn alles in sicheren Tüten ist. Bis dahin wünsche ich euch allen einen super Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Blümchen,

    dein Dreieckstuch ist ja toll geworden; da kannst du stolz drauf sein!
    Da bist du für den Herbst ja nun gut gewappnet!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Maje,

      danke dir für dein Lob, bin auch echt stolz auf mich.

      Grüßle das Sonnenblümchen

      Löschen
  2. Hui, das gefällt mir ja richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Poly, dir auch liebe Grüßle zurück.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼