Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 10. September 2014

Neue Leseprobentipps für euch



Und hier hab ich wieder ein paar Lesetipps für euch, vielleicht ist ja etwas dabei:

Silber - Das zweite Buch der Träume  von Kerstin Gier


S Spur der Angst von Lisa Jackson


Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott


Etenya Saga - Band 1 von Susanne Leuders


Das sollten für’s erste wohl genügend neue Tipps für euch sein, aber ich suche weiter und werde euch immer mal wieder hier welche einstellen.

Kommentare:

  1. Ohhh Silber möchte ich auch gern noch lesen.... ich werde es mir wahrscheinlich wünschen....oder es mir selbst kaufen, wenn ich es nicht mehr abwarten kann :D :D

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,

      ja mich interessiert es auch irgendwie, doch da ich bisher noch nicht Band 1 kenne, sollte ich das wohl vorher lesen.

      Danke für deinen lieben Kommentar hier und viel Spaß noch weiterhin beim Stöbern bei mir.

      Grüßle das Sonnenblümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼