Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 25. September 2014

„Echtzeit“ von Sarah Reitz



Inhalt: Nina und Tom… eine Narbe, Gitarre und viele Jahr bis sie… Erst sind sie ein Paar, dann wieder nicht, dann doch…



Mein Fazit: Und nun habe ich also meinen ersten großen Roman von Sarah Reitz gelesen. Bisher kannte ich ja nur ihre tollen Kurzgeschichten und da reizte es mich ja schon, auch mal was Längeres von ihr lesen zu können und da habe ich dann mal zugeschlagen und was soll ich sagen? Ich bereue es auf keinen Fall, das Buch ist (für mich) der Hammer. Die Geschichte stimmig und sooooo viel Schönes Geknister, Sarah du hast dich selbst übertroffen, danke dafür. Im ersten Moment stutze ich schon, zumal mir die Namen der Protagonisten irgendwie bekannt vorkamen, ja woher nur?!? Anderes Buch *schmunzel… Schon beim Anfang war für mich klar, dass wird was, die Autorin trifft genau meinen Geschmack. Auch wenn es sehr erotisch zur Sache geht, wird es dennoch nicht schlüpfrig. Auch die Geschichte, mit ihren roten Faden, liest sich einfach nur super. Ich mag einfach nicht zu viel verraten, nur so viel, wer gerade die Mischung aus Erotik und guter Geschichte mag, der ist hier gut bedient. Und, habt ihr nun Lust? Dann schaut doch mal bei Amazon, dort findet ihr es.



Meine Bewertung:


5 Bücher








Wer noch weitere Rezensionen von mir lesen möchte, ist dazu herzlich eingeladen, geht dazu einfach mal links auf Rezensionen und dann viel Spaß dabei.

Kommentare:

  1. Liebe Ela, das Buch könnte mir wohl auch gefallen!
    Mit deiner Rezi hast du mir Lust auf mehr gemacht; so werde ich mir "Echtzeit" u.a. für unseren Herbsturlaub besorgen!

    Liebe Grüße, Famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Famje,

      freu mich riesig, dass ich dich mit meiner Rezension so neugierig gemacht habe und bin mal gespannt, was du nachher darüber erzählst, wenn du es gelesen hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal sinnliche Stunden damit.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼