Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 16. September 2014

Autoren erzählen…Maya Sturm

http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/09/autoren-erzahlen.html
mehr Info's hier


Gestern erst habe ich euch von meinem neuen Projekt erzählt und schon heute kann ich euch den ersten Erfolg vermelden. Ich habe den ersten Autoren gewinnen können und dies ist die liebe Maya Sturm. 


Maya Sturm wurde 1978 geboren und hatte schon immer eine rege Phantasie. Aus einfachen alltäglichen Situationen konnte sie romantische Geschichten basteln, die sie aber bisher für sich behielt. Jetzt hat sie den Schritt gewagt und mit "Was lange währt ..." ihr erstes Buch veröffentlicht. Zwei weitere Romane sind in Arbeit. (Quelle Amazon.de)


Das Wort hat nun Maya:


Hallo!


Das finde ich ja mal eine super tolle Idee! Allerdings weiß ich gar nicht so genau, was Du wissen möchtest bzw. was ich so schreiben soll. Also fange ich einfach mal an:


Wie du siehst, meine Name ist Maya Sturm und das


ist meine FB-Autoren-Seite. Ich schreibe Liebesromane, mal mit mehr, mal mit weniger Erotik … kommt immer auf die Protagonisten und das Thema an.


Mein erstes Buch „Was lange währt…“ kam im Mai raus, der Nachfolger „Alles auf Anfang“ erschien Anfang August.



Und ich kann es noch immer nicht glauben, dass meine Geschichten gelesen werden und andere Menschen erfreuen!


Ich glaube, ich habe den besten Job der Welt!


Was mag ich: Cookies & Cream-Eis, in der Badewanne lesen, den einzigartigen Duft, bevor der erste Schnee fällt.


Was mag ich nicht: Neid und Missgunst; wenn ich Sonntagmorgen ins Nutella-Glas schaue und dieses leer ist, kalten Kaffee


Was gibt es sonst noch zu wissen: ich bin 35 (noch) und lebe mit Mann und meinen beiden Kids in Berlin


Eigentlich habe ich auch schon immer geschrieben, dann gab es eine lange Pause und Anfang des Jahres konnte ich plötzlich nicht mehr anders und musste meine Gedanken niederschreiben. Mein Mann hat mich dann ermutigt zu veröffentlichen … was soll schon passieren, außer, dass es nicht ankommt. Ich weiß noch: als ich es endlich fix und fertig bei Amazon und Kindle hochgeladen hatte … es war drei Uhr morgens … bin ich wie ein Flummy durch die Wohnung gesprungen. Und als ich dann das Taschenbuch in den Händen hielt, musste ich weinen! So unglaublich toll!!


Anfang Oktober erscheint nun tatsächlich mein drittes Buch, im Dezember geht es mit einem Kurzgeschichtenband weiter. :-)


Und ich habe noch sooooo viele bunte Ideen in meinem Kopf!


Okay, das war es schon!


Liebe Grüße aus Berlin


~~~
 

Danke dir liebe Maya für deine offenen und ehrlichen Worte zu dir und deinen Büchern. Ich kenne diese zwar selbst (leider) noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden und nun hoffe ich einfach, damit andere Leser auf dich und deine Arbeiten ein wenig aufmerksamer gemacht zu haben und freue mich über weitere Autoren, die sich deinem Mut und Beispiel folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼