Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 1. August 2014

Kleine Spielerei

Seit geraumer Zeit habe ich für mein Tablett ein kleines Bildbearbeitungsprogramm, welches ich euch heute einfach mal vorstellen möchte. Und zwar ist dies folgendes...



https://itunes.apple.com/de/app/instaframe-foto-collage-bildbearbeitung/id527860351?mt=8




Ich habe richtig spaß daran und schon das eine oder auch andere nette Bildchen damit gezaubert. Vielleicht ist dies ja auch etwas für einen von euch oder ihr habt es selbst schon ausprobiert. Es ersetzt natürlich keines der besseren und großen Programme, aber für das Tablett ist es auf jeden Fall eine tolle, und vor allem kostenfreie, Möglichkeit, mal eben ganz schnell etwas zu zaubern. Und nun zeig ich euch einfach mal, was ich unter anderem damit schon mal so gebastelt habe...



 photo Unbenannt-3_zpsf33db950.jpg



 photo Unbenannt-1_zpsb4f366e4.jpg



Kommentare:

  1. Hallo Blümchen,
    das Programm hab ich auch mal ausprobiert; für einen kleinen Gag zwischendurch ist es echt prima!
    Viel Spaß noch beim fotospielen und liebe Wochenendgrüße,
    Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Suzie,

      danke dir für deinen lieben Gruß und ja das App ist wirklich ein netter kleiner Gag so zwischendurch.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Ahhh.. Die App kenne ich, besser gesagt die Pro Version davon. :) Gibt noch andere, die auch lustig sind, wie Bubble Frame... Ich glaub ich hab zu viele Rahmen jnd Collagen Apps.. Ähm...

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Babs,

      hab schon gesehen das es noch mehr solche kleinen App gibt, aber ich denke mal, dieses eine reicht völlig aus für so kleine Spielereien zwischendurch.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼