Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Super Ernte



Und damit waren wir so erfolgreich, wie noch nie. Schaut mal, unsere erste große Ernte aus unserem Gewächshaus, es sind Gewächshaussalatgurken, diese sind deutlich kleiner als die üblichen die man so im Supermarkt kauft, aber dafür umso leckerer und man kann unbedenklich die Schale mitessen.



 photo salatgurken_zps1c975092.jpg




So damit gibt es dann bei uns die nächsten Tage Gurkensalat. Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder so schusselig beim Zubereiten bin, wie das letzte Mal ☺. Nicht schon wieder Haut und Fingernägel im Salat ☺. Nene war nicht drinnen, aber man hätte es denken können, so dusselig wie ich mich beim Salatgurken hobeln angestellt habe ☺.

Kommentare:

  1. Ich liebe Gurken Marke " Eigenanbau" und auch salat, Paprika, Tomaten etc. Schmeckt ja alles besser aus dem eigenen Garten oder Gewächshaus. Hm.... Du bringst mich auf die Idee nachher in den garten zu huschen und einen Salatkopf zu holen. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar und ich hoffe, du hast dir deinen Salatkopf noch schmecken lassen.

      Löschen
  2. Mhmm.... lecker! Grünzeug aus dem Garten ist aber auch immer ganz besonders lecker, was?!!!
    Lasst euch die Gurken gut schmecken!

    Liebe Wochenendgrüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie wir sie uns schmecken lassen, danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼