Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 30. Juli 2014

„Rebecca Dark: Die Feuertaufe“ von S.I. Blacksword



Inhalt: Es gibt eine Welt jenseits der Spiegel und diese muss gerettet werden, dies ist Rebeccas Aufgabe. Wird sie es schaffen und warum gerade sie?

 

Mein Fazit: Vor geraumer Zeit stellte die Autorin S.I. Blacksword auf FB vor und da ich für Fantasy im Allgemeinen immer zu haben bin, habe ich mir das E-Book einfach mal zugelegt. Nun habe ich es also zu Ende gelesen und muss sagen, ich fand es auf jeden Fall für den schnellen Zeitvertreib recht gut geschrieben. Mir persönlich fehlt nun ein wenig mehr Spannung, aber ich denke, da man diese Buch bequem für Jugendliche anbieten kann, ist es so in Ordnung und ich merke mal wieder, ich bin doch älter als gedacht . Trotzdem hat die Autorin ihre Protagonisten sehr liebevoll beschrieben und auch die Welt hinter den Spiegeln sehr bildhaft dargestellt. Das finde ich bei einem Fantasy Buch auch sehr wichtig, nichts schlimmer, als wenn man so gar nicht raus bekommt, wie es im Buch aussieht und was die Protagonisten antreibt. Dies hat S. I. Blackwords sehr gut in den Griff bekommen. Auf jeden Fall hat es mir dennoch viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, doch ob ich mir die Folgebücher holen würde, das weiß ich nun wirklich nicht.

 

Meine Bewertung:

 

3 Bücher






Mehr zur Autorin S.I.Blackwords würde ich euch gerne sagen, doch leider findet man im Netz nichts über sie, außer ihren direkten FB-Account und ob ich diesen hier einstellen darf, weiß ich nicht und würde ich auch nicht machen. Nachher wird sie mit Freundschaftsanfragen bombardiert und wer weiß schon ob diese auch immer ehrlich gemeint sind.

 

Wer nun Interesse an diesem Buch gefunden hat, findet es unter anderem unter Amazon als TB und als E-Book.

 

Wer nun meine Rezension lesenswert fand, der klickt doch einfach mal unter dem Label Rezensionen sich durch, dort findet ihr noch weitere Buchvorstellungen von mir. Ansonsten liest man sich sicherlich noch mal hier, bis dahin liebe Grüßle euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼