Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 1. Juli 2014

Geschafft…



…endlich hab ich es geschafft und wieder einmal habe ich in meinem Blog sauber gemacht. Ja ich weiß was ihr nun denkt, das Blümchen hat doch gerade erst aufgeräumt ☺. Aber mich nervte schon seit Wochen die Unmengen an Labels hier und da musste ich einfach mal eine klare Struktur rein bringen und nun hab ich es also geschafft und damit kann ich auch richtig gut leben. Damit können dann auch wieder neue Beiträge kommen, also bis dahin erst mal Tschaui euch allen und genießt den Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Blümchen,
    ja. solche Aktionen müssen manchmal sein... Ich hab irgendwie von Anfang an versucht mich beim Labeln kurz zu fassen, weil ich garantiert bei vielen Beiträgen keine Lust hätte das alles neu zu ordnen; ich bekenne mich als faule Socke *lach
    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺☺☺ na das bin ich im Allgemeinen ja auch, aber irgendwie habe ich mich dann doch verzettelt und da musste ich halt mal gehörig aufräumen.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼