Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 27. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen # 51 (# 5)

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/aktion-wolkchens-freitags-fragen-51.html


Huhu zusammen, ja ich mach heute mal wieder die Freitags Fragen von Frau Wölkchen mit und damit ihr auch nicht so lange warten müsst, kommen hier sofort meine Antworten zu…


Bücher-Frage:


   1.  Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind? 


Ich brauche nicht unbedingt absolute Ruhe wenn ich lese. Denn wenn das Buch so spannend ist, dann versinke ich meist darin und kriege von meinem Umfeld nicht wirklich viel mit.


Private Frage:


2.  Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen)


Uhi, gute Frage, da muss ich mal eben kurz überlegen. OK da wäre wohl mal zwei bestimmte Reiseziele, zum einen würde ich sehr gerne nach Memphis Tennessee und dort direkt nach Greaceland, dem Wohnsitz vom King of Rock´n`Roll Elvis Presley und dann würde ich gerne mal nach Indien, mir dort Land, Leute und alles was da so dazu gehört ansehen und kennenlernen wollen. Ja und das Dritte… mh ich denke, vielleicht endlich mal mich an einer Geschichte zu schreiben zu versuchen.


~~~

Und was fällt euch zu den Fragen ein? Ihr wollt mehr zu dieser Aktion wissen? Dann klickt doch einfach mal oben auf den Button. Viel Spaß dabei und man liest sich.

Kommentare:

  1. Morgen!

    Ja, das mit dem Lesen überall und unter jeder Bedingung hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt, wenn das Buch fesselt, ist das auch kein Problem :)

    Und Reisen ist scheinbar für uns alle ein großes Ziel, ich hoffe, wir können uns das alles erfüllen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen und Mahlzeit liebe Aleshanee,

      danke dir für deinen lieben Kommentar und ja, lass uns mal fest die Daumen drücken, dass wir uns alle den Wunsch des Reisens auch erfüllen können.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Ich habe im Gegensatz zu dir am liebsten absolute Ruhe. Leichte Hintergrundgeräusche gehen auch aber Musik geht gaaar nicht!
    Nach Indien will ich auch gerne mal und das mit dem Schreiben haben ja die meisten als Wunsch. Bis jetzt habe ich leider noch nie mehr als eine Kurzgeschichte zu Ende geschrieben.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      danke dir für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch bei mir.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  3. Huhu,

    also wenn ich erstmal in einem Buch versunken bin, stört mich Lärm auch nicht mehr, aber wenn ich anfange zu lesen und es ist schon von Anfang an Lärm, dann kann ich zwar lesen ohne Probleme, aber komme nicht so gut rein wie bei Ruhe.

    Da hast du auch sehr schöne Wünsche. Ich selbst war noch nicht in Indien, aber meine Schwiegermutter, zweimal sogar. Sie findet das das Land etwas hat, aber es ist von der Sauberkeit und der Mentalität eben komplett anders als hier.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Wölkchen,

      danke dir für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch. Ich finde es super, dass deine Schwiegermutter es schon nach Indien geschafft hat und ja, Land, Leute, Kultur und auch deren Mentalität ist etwas komplett anderes als bei uns, aber genau das würde mich ja interessieren.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼