Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 11. Juni 2014

Strickwahn: Socken mit verstärkter Ferse



Fertig!!! Und wieder ist ein Paar Socken für meinen Großen fertig. Dieses Mal habe ich die Fersen nach einem Link von meiner Mama verstrickt, mit verstärkter Ferse. Das ist so was von klasse, sag ich euch, ich bin total begeistert und meine nächsten Socken stricke ich mit Sicherheit wieder so. Aber schaut doch einfach selbst mal hier…


 photo strickwahn27_zps625c3637.jpg

 photo strickwahn28_zps78e7600e.jpg


























Damit auch ihr in den Genuss des Links kommt, stell ich ihn euch einfach mal hier ein:




Socken mit verstärkter Ferse stricken


 


Viel Spaß beim Nachstricken.

Kommentare:

  1. Die würden jetzt sicher am währmsten geben blümchen!
    Behalte sie bis im winter auf!
    Lg,noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der vergangenen Woche hätte man darin bestimmt Qualmfüsse bekommen, aber heute könnte ich sie schon gebrauchen, ist echt kalt geworden bei uns.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼