Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 10. Juni 2014

Schule, neue Freundin, Autofahren und schlafen



Oh ja und wuffel schön war es, hab es total genossen und damit ihr mal seht wie, hat Mama auch wieder drauf gehalten.


Hundeschule: Da hab ich eine neue Freundin gewonnen, die ist gerade mal 10 Wochen alt und eine reinrassige schwarze Labradorhündin (wie meine Hundemama) und da haben wir uns mal kurz entschlossen und uns zum Knäul gemacht…




Auto: naja Autofahren ist (noch) nicht wirklich mein Ding, aber hin und wieder muss es halt doch sein und dann seh ich, wenn ich nicht gerade leise am Fiepen bin, so aus…





Zuhause: Nach einem tollen Tag, so mit Schule, Autofahren, neue Wuffies kennen lernen und viel im Garten toben, dann muss ich schlafen…






Kommentare:

  1. Putzige Fotos, beim letzten Bild musst ich erst mal genau hinschauen, wo oben und unten ist ;-)
    Autofahren ist doch toll...da musst du dich schon noch dran gewöhnen, sonst kann das sehr nervig für deine Mama werden und das willst du doch sicher nicht !
    Liebe Grüße von Rony mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin ja auch feißig dabei es zu lernen.

      Wuffige Grüße zurück die Shari

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼