Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 21. Juni 2014

Mein Blick gerichtet auf… „meine Schusseligkeit“ (# 4)

Ja irgendwie bin ich so was von schusselig, aber das wusstet ihr ja schon ☺. Ich kann nicht mal mehr Gurken hobeln, so was blödes aber auch und deshalb war das posten in dieser Woche, und auch das Stricken, nicht möglich. Aber ich bin ja auch sowas von blöde, doch mal von Anfang an. Wir konnten Anfang der Woche endlich unsere ersten eigenen Salatgurken ernten und daraus wollte ich uns dann, so auf die Schnelle, einen Salat zaubern. Gesagt, getan, Gemüsehobel raus und losgelegt. Doch das ich dann gleich so schnell bin und gleich noch etwas Haut und ein Stückchen Nagel von meinem Daumen als Würze dazu beisteure, ne ne ne und auaaaaaaaaaaaaaaa. Das hat so heftig geblutet und wollte irgendwie gar nicht mehr aufhören und jedes Mal wenn ich dann genau auf die Stelle traf, da tat es so was von weh, auaaaaaaa. Ich lief danach den Rest des Tages rum, als wenn ich immer sagen wollte „gefällt mir“ 
. Deshalb war mir auch irgendwie alles vergangen, aber jetzt geht es schon wieder einigermaßen und ich kann wieder tippen und ich werde auch noch heute mal versuchen wieder etwas weiter zu stricken, mal sehen ob es klappt. So nun gut mit dem Mitleiderhaschen ☺☺☺ und es wird über die Dummheit des Blümchens einfach mal herzhaft gelacht und gut ist.

Kommentare:

  1. Autsch... solche schmerzhaften Tüddeleien kenne ich auch... übel, übel!
    Ich wünsche dir gute Besserung und schick mal ein sanftes Pusten rüber!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für's pusten Suzie, hat super geholfen und nun kann ich auch wieder gut arbeiten.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Wünsche dir auch gute besserung blümchen,
    undeinen tollen sommerstart!
    lg,noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Noldi, ist schon wieder vielllllll besser.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼