Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 3. Juni 2014

Laufen, baden und spielen



Wauuuuu, da bin ich mal wiederrrrr. Ihr da, am Samstag war ich mit meiner Familie im Vogelpark in Marlow, das war ja voll toll, so viel gesehen (Mama hat was in ihrem Blog dazu geschrieben) und da war auch so ein Teich, da bin ich doch einfach mal reingesprungen, klasse, aber wisst ihr was, Papa meinte ich soll doch weiter, schade… Waren da knapp 5:30 Stunden, richtig toll und müde bin ich nachher gewesen.







Zuhause hab ich dann mal ein wenig geschlafen, aber abends gings noch zu meiner Freundin Jördis und da haben wir getobt…
  












Kommentare:

  1. Den Vogelpark in Marlow habe ich in sehr guter Erinnerung - die haben doch dort auch einen kleinen Hundeauslauf, oder?! Damon und Laika fanden es toll, dass sie dort dann auch mal ohne Leine toben durften.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und wuffel,

      ja da ist eine Hundeauslaufzone, aber die liegt so tief im Wald, das finde ich doof. So eine Wiese wäre toll, wenn die dichter bei irgendwelchen Kiosken und/oder Spielplätzen wäre, aber ich bin schon froh, dass ich mit rein durfte, also beschwer ich mich mal nicht.

      Wuffelgrüße die Shari

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass es dir gut geht und du dich richtig austoben konntest.
    Klasse, dass du gerne ins Wasser gehst, im Hochsommer wird es dir gut gehen damit.
    Weiterhin viel Vergnügen und viel Erfolg beim erwachsen werden.
    Lieben Gruß von
    Rony mit Frauchen Juta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shari,
    der Ausflug in den Vogelpark war bestimmt sehr schön. Sogar mit baden. Deine Freundin sieht sehr nett aus. Toll habt ihr gespielt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼