Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 25. Juni 2014

Einfach... und Foto



Ja ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder und lass was von mir hören ☺. Die Tage hatte mein Großer frei und da haben wir halt in Familie gemacht, muss auch mal sein, kommt viel zu kurz. Auch wenn das Wetter immer mal wieder bei uns nicht so wollte wie wir, waren es dennoch schöne Tage und nun muss er erst mal wieder Arbeiten bis er dann seinen großen Urlaub hat. Ich habe schon so einiges heute wieder geschafft und unter anderem habe ich mich von einem I-Net-Projekt von mir verabschiede. Es ist jedoch nicht ganz weg, ich habe es hier einfach integriert und damit muss ich nun nicht mehr springen, wenn ich was posten will, ihr werdet es merken, wenn ich damit spiele…




Damit ich hier nicht so ganz ohne was weg gehe, hab ich euch noch ein Foto mitgebracht, aber schaut einfach selbst mal…



 photo himmel_zpsdf596b78.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼