Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 4. Juni 2014

„Black Dagger-Reihe“ von J. R. Ward



Inhalt: Die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt. Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren… (Text © Buchrücken)



Meine Bewertung:










Mein Fazit: Diese Buchreihe habe ich vor langer Zeit durch Zufall entdeckt und da ich Vampirgeschichte ohne hin liebe, musste ich einfach mal die ersten Bände lesen und damit war ich dann auch gleich vom ersten Buch an gefesselt. Diese Buchreihe ist sehr spannend und vor allem sehr erotisch geschrieben, also nicht unbedingt für unter 18-jährige zu empfehlen, obwohl die Autorin J. R. Ward zwar sehr detailliert, aber dennoch nicht schlüpfrig die Geschehnisse und Situationen des Krieges und der Liebe der Brüder beschreibt. Es kann einem beim Lesen schon recht warm werden ☺. Wer so etwas gerne liest und eben nicht nur auf Vampire oder erotische Romane steht, ist damit sehr gut bedient. Was mich jedoch ein wenig stört, ist die Tatsache, dass hier die deutschen Übersetzungen der original Romane mal wieder auf Geldmacherei aus ist. Denn was im original ein Buch ist, ist bei uns in der Übersetzung auf zwei Bücher aufgeteilt, warum das so ist, kann ich mir echt nicht erklären. Ist wirklich sehr schade, denn gerade, wenn dann mal der zweite Teil eines Romans noch nicht bei uns erschienen ist, dann fehlt einem etwas. Dennoch werde ich mir weiterhin die Bände anschaffen, damit meine buchreihe auch vollständig ist. Mittlerweilen gibt es schon 25 Bände, zu finden unter anderem bei Amazon, mir selbst fehlen noch die letzten 4 (muss mal nachsehen) Bände, aber auf meiner Wunschliste sind sie schon.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼