Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 13. Juni 2014

Aufruf zu „Das WWW schlafen schicken“

http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/02/das-www-schlafen-schicken.html


Vor geraumer Zeit hatte ich mal einen Beitrag (hier) dazu geschrieben und nun möchte ich euch alle doch einfach mal Fragen ob ihr da mitmischen würdet? Gedacht habe ich da an einen Sonntag, damit es ein wenig einfacher für den Anfang wäre und vielleicht sogar in der Hauptsommerferienzeit, um es allen richtig einfach zu machen. Da sind ja eh viele weg und deshalb dachte ich, für den ersten Schlaftag des WWW wäre das doch passend. Was meint ihr dazu? Wer würde mitmachen? Angedacht habe ich da dann, dass ich einen separaten Beitrag hier eröffne und jeden der mitmachen möchte, bitten würde einen eigenen tollen Beitrag bei sich im Blog, seinem Forum, seiner HP oder welcher Internetpräsenz auch immer, zu erstellen und dann bekommt ihr in meinem Beitrag die Möglichkeit, euren Beitrag dort direkt zu verlinken. Wäre das was für euch? Ich würde mich über eine rege Kommunikation hier sehr freuen und bin mal gespannt was ihr so dazu sagt und meint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼