Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 27. Juni 2014

Auf der Suche nach…



…Gold und trotzdem keines gefunden ☺. Naja am Ende des Regenbogens soll ja eh nur Koboldgold sein und das ist sofort weg, wenn man es mitnehmen will ☺. Aber man kann ja mal träumen. Schaut euch mal unseren Himmel von gestern Abend an, deshalb kam ich darauf mit dem Gold suchen…



 photo regenbogen1_zps512d913f.jpg



 photo regenbogen2_zps642b9af1.jpg



























Wünsch uns allen ein wundervolles und stressfreies Wochenende.

Kommentare:

  1. Zwei schöne bilder hast du da gemachr Blümchen!
    Hoffe aber schon bald wieder auf schöneres wetter bei euch!
    Auch ein tolles Wochenende wünsche ich euch!
    Lg,noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Noldi, heute lacht die Sonne auch, doch Morgen soll es schon wieder ganz nass werden. Schaun wir mal und machen einfach das Beste daraus.

      Löschen
  2. Ein toller Regenbogen - und sogar doppelt!
    Da hättest du vielleicht sogar zwei Goldschätze finden können....

    Liebe Wochenendgrüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hätte ich, aber sie wären eh nichts wert gewesen ☺.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼