Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 9. Mai 2014

Wölkchens Freitags Fragen # 44 (# 2)

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/aktion-wolkchens-freitags-fragen-44.html


Freitag und Frau Wölkchen hat uns ihre Fragen eingestellt, dann will ich doch mal schauen, was mir dazu einfällt.




Bücher-Frage:




   1. Von welchem Verlag hast du die meisten Bücher?  (Kann auch geschätzt sein)


Mh da muss ich doch mal eben nachsehen, ah ja, das wäre dann vom Heyne Verlag, denn da habe ich vor geraumer zeit die Buchreihe „Black Dagger“ der Autorin J. R. Ward angefangen und wie ich gerade sehe, muss ich mir schleunigst mal die letzten Bände noch holen, geht ja mal gar nicht, dass mir da welche fehlen.




Private Frage:



2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?



*lach das ist ja mal eine Frage, mal überlegen, derzeit wäre das wohl Lila, ich liebe diese Farbe, habe in dieser Farbe jede Menge Klamotten und Accessoire und unser großes Bad haben wir in Lila gestrichen. Würde gerne noch weitere Zimmer diese Farbe verpassen, aber da würden meine Männer wohl dann doch streiken *lol.

 




Und euch fällt auch etwas zu den Fragen ein? Dann klickt doch einfach mal oben auf den Button und dort erfahrt ihr dann mehr über diese Projekt und findet auch noch andere Links dazu. Viel Spaß uns allen dabei und danke liebe Frau Wölkchen.

Kommentare:

  1. Meine müsste pinkig sein,
    denn ich liebe diese farbe,gemischt mit gelb.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
    und dir Sonnenblümchen einen tollen Muttertag!
    Lg,noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noldi,

      du wärst also gelb, na dann hoffe ich mal nicht vor Neid 😆. Danke dir für die lieben Grüße.

      Grüßle das Sonnenblümchen

      Löschen
  2. Ich liebe ja Pastelltöne, also wenn´s nach Lieblingsfarben geht, dann wäre ich eine Kreide in dieser Richtung. =D

    Heyne Verlag ist auch einiges in meinem Regal vertreten. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie,

      der Heyne Verlag hat aber auch eine Menge Bücher auf dem Markt.

      Danke für deinen lieben Kommentar und deine lieben Grüße.

      Grüßle das Sonnenblümchen

      Löschen
  3. Ich hab auch relativ viel vom Heyne Verlag, obwohl die anderen Verlage da ganz schön aufholen :)
    Lila ist auch eine sehr schöne Farbe - irgendwie find ich ja alle Farben schön ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Danke dir ebenfalls für deinen lieben Kommentar und die lieben Grüße.

      Grüßle das Sonnenblümchen

      Löschen
  4. Bei mir sticht kein Verlag heraus, da müsste ich eine Auszählung machen ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Poly,

      Danke dir für deinen Besuch und auch dir liebe Grüße zurück.

      Grüßle das Sonnenblümchen

      Löschen
  5. Huhu,

    Heyne habe ich jetzt schon öfter gelesen und auch lila ahbens ehr viele genannt.
    Ich mag lila ja auch gerne, habe auch viele Klamooten und Schmuck in der Farbe.
    Habe mein Freund schon gesagt das insunserer Wohnung ein Raum lila werden muss :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Frau Wölkchen,

      einer unserer Räume ist lila, das große Badezimmer, zu mehr kann ich meinen Mann jedoch nicht überreden *lach.

      Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼