Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 16. Mai 2014

Wassergraben



Wauuuuuuuuu endlich ist meine Mama wieder fit und die Spaziergänge werden wieder richtig lang. Heute sind wir wieder gaaaaaaanz lang gelaufen, dass macht soooooooo viel Spaß und dabei kommen wir auch immer mal wieder an den Wassergräben vorbei und ich darf da dann durch toben, herrlich und so schön.







Mama und Papa haben versprochen, bald geht es an den Strand, dass soll so toll sein. Ab in die Ostsee und danach soll mein Fell soooooooo schön weich sein.






Wünsche euch allen ein wuffelfeines Wochenende mit ganz viel Sonne, endlich ist sie daaaaaaaaaaaaaaaaa.



 

Kommentare:

  1. Hallo Shari,
    wir freuen uns das es deiner Mama wieder gut geht und ihr lange Spaziergänge unternehmen könnt. So ein Wassergraben ist natürlich eine feine Sache. Da würden wir auch drin liegen.
    Bei uns hat heute auch die Sonne geschienen, aber ab morgen soll es wieder regnen. Da kuscheln wir uns lieber ein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wauuuu und dankeschön für euren Kommentar.

      Wuffelgruß die Shari

      Löschen
  2. Ja, Shari, Wassergräben sind was Feines, was sehr feines und da muss man einfach rein, kann ich verstehen!
    Dann darfst du bald an die Ostsee - wie schön ist das denn? Trink aber kein asser, denn erstes schmdckt das nicht und zweiten macht's Auabauch und Dünnpfiff...

    Wufflelige Grüße, Suzie und die Fellnasen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und wedel, oh ja an die Ostsee, meine Mama und mein Papa haben schon gesagt, da geht es bald hin.

      Wauuuuuuuu die Shari

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼