Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 5. Mai 2014

Strickwahn: der nächste Winter kommt bestimmt

Und wieder was fertig, wie ihr seht wieder mal ein Schal. Da ich ja voll auf Indien stehe, habe ich mir dieses Mal einen in den Nationalfarben Indiens einen gestrickt und habe noch so viel Wolle davon übrig, dass ich mir aus dem Rest wohl noch Socken stricken werde, mal sehen...






 photo strickwahn26_zps6baadaac.jpg



Und nun bin ich gerade an ein paar weiteren Socken für meinen Schatz, dazu hat er sich reine Schurwolle bestellt. Von meiner Mama hatte ich vor geraumer Zeit mal eine Anleitung bekommen für Socken mit verstärkter Ferse und diese werde ich damit gleich mal bei diesen Socken ausprobieren wie es klappt. Dann mal heute nachmittag wieder an den Strickstrumpf und euch wünsche ich noch eben einen tollen Start in die neue Woche und einen ruhigen Montag.

Kommentare:

  1. Hübsch dein Schal...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht Sonnenblümchen,
    wünsche dir/euch noch einen schönen wochenbeginn!
    Lg,Noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Noldi und auch dir und deiner Frau eine tolle Woche.

      Löschen
  3. Klasse! Ich find die Farbkomniation super und durch die langen Blöcke wirkt der Schal auch ein bisschen eigensinnig und viel interessanter, als wenn die Farbwechsel kürzer und öfter wären!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Suzie, erst wollte ich einzelne Streifen machen, aber das fand ich dann echt ziemlich fade und deshalb wurden es eben die Blöcke und so kommt er auch viel besser rüber.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼