Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Nummerngirl



So gestern war das vielleicht aufregend, ich musste zum Tierarzt. Nichts schlimmes, nur noch mal wieder zum Impfen und ein kurzes Durchchecken und dann wurde ich auch noch geschippt. Aber dieses mal haben beide Pikse echt weh getan, auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Doch nun können Mama und Papa mich bei Tasso registrieren und damit bin ich dann eben auch ein Nummerngirl ☺.

Kommentare:

  1. Liebe Shari,
    wir sind auch gechippt und bei Tasso registriert. Frauchen war der Meinung das das wichtig ist. Wir hoffen du hast die bösen Piekser bald vergessen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuffel Emma und Lotte,

      pieks? Klar hab ich den schon wieder vergessen und meine Mama meinte auch, dass das echt wichtig ist. Wer weiß schon ob ich nicht mal auf Wanderschaft gehe oder ob da irgend so ein "netter" Zeitgenosse meint, mich mopsen zu müssen.

      Wuffelgruß die Shari

      Löschen
  2. Liebe Shari,

    auch wenn impfen und chippen nicht immer besonders toll ist - es hat echte Vorteile, besonders der Chip. Mit so einer Registrierung lebt es sich viel sicherer, das war den kleinen Pieks sicher wert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wauz lieber Damon und liebe Laika,

      ja stimmt genau und damit macht so ein kleiner Pieks auch nichts mehr aus.

      Wuffelgruß die Shari

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼