Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 19. Mai 2014

MONTAGSFRAGE // Plus oder Minus?

http://libromanie.de/2014/05/montagsfrage-plus-oder-minus/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=montagsfrage-plus-oder-minus


So, der Montag neigt sich zwar schon deutlich dem Ende, aber für die Montagsfrage ist es trotzdem nicht zu spät, gelle? Und hier ist sie dann auch schon:


Plus oder Minus?


Ich musste erst mal die Antwort von Libromanie lesen um zu wissen, was genau sie denn wissen möchte. OK es geht ihr um unsere Bücherberge, die SuB. Eine solche Liste führe ich schon seit längerem nicht mehr, aber ich habe dennoch etliche Schnellkäufe (Wühltischbücher) noch hier ungelesen im Regal stehen, aber eben so viele davon auch schon gelesen. Deshalb kann ich es gar nicht in genaue Zahlen fassen. Nur so viel, noch habe ich genügend Lesestoff, doch wenn mir wieder ein Büchlein über den Weg läuft, welches mich anspricht, dann wird es trotzdem schnell noch mitgenommen, egal wann ich es dann endlich lese, erstmal haben.


Ihr habt auch eine Meinung dazu oder findet dieses Projekt klasse und wollt mehr dazu wissen? Dann klickt einfach mal oben auf den Button und dann viel Spaß dabei. Wünsche euch allen noch einen tollen Start in die neue Woche, genügend Lesenswertes und vor allen noch einen wundervollen Tag, man liest sich.

Kommentare:

  1. Wünsche dir eine schöne und tolle woche Sonnenblümchen!
    Sie fängt ja gut an,mit viel Sonne und Warm.
    Lg.Noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noldi,

      danke für deinen lieben Kommentar, bei uns ist es leider nicht ganz so sonnig, eher durchwachsen bis nass, aber es soll ja morgen besser werden.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Hihi... eine Liste führe ich auch nicht; aber mein SUB stapelt sich griffbereit auf der Kommode und ist momentan gut 60 cm hoch; Buch auf Buch gelegt... Erst wenn ein Buch gelesen ist, dann darf es ins Regal *lach

    Liebe Grüße zu dir, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Suzie,

      na ins Regal dürfen meine SuB's schon auch vorher, sieht sonst irgendwie müllig aus, finde ich jedenfalls. Aber stattliche 60 cm an Büchern, na da wird dir bestimmt nicht langweilig.

      Grüßle zurück das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼