Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mein Blick gerichtet auf… „Alles Neu macht der Mai, oder so“ (# 2)

http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/04/mein-blick-der-woche-gerichtet-auf.html



Ich bin schon seit geraumer Zeit immer wieder am Überlegen was ich mit meinem Header in meinem Blog machen soll. Denn mal ehrlich, die Zeiten von kleinen süßen Figürchen im Header sind eindeutig vorbei und deshalb habe ich mich nun endlich entschlossen und kehre zurück zum Minimalismus. Damit war dann auch meine Entscheidung nur noch über die Schriftart und –größe dran und siehe da, der neue Header ist online und wie ich finde, er passt sehr gut. Damit wird auch mein Blog erwachsen und das verspielte bleibt dennoch in Form meines Avatars vorhanden, aber eben nicht mehr im Header. 

Kommentare:

  1. Ungewohnt, aber schön schlicht dein Header! Mir gefällt das gut!

    Mhm, dein Projekt... dazu lasse ich mir auch noch was einfallen! Ich hab es durch die Osterferien irgendwie nicht mehr auf dem Plan gehabt...

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Suzie,

      danke für dein Lob zu meinem neuen Header und wenn du mitmischen würdest bei meinem Projekt, würde ich mich riesig freuen, aber mach dir deshalb bitte keinen Stress.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Hallo Sonnenblümchen,

    mir gefällt das auch gut so. Ich hoffe, dass ich diesen Monat wieder mal dazu komme, an deinem Projekt teil zu nehmen. So gehts ja nicht weiter ;-). Bin aber noch beim Umzug eines Webprojektes und das ist etwas arbeitsreicher. Ich versuche es auf jeden Fall.
    Lieben Gruß Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hans,

      auch dir danke für dein Lob für meinen neuen Header und auch dir sei gesagt, keinen Stress aufkommen lassen.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼