Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 5. Mai 2014

Langes tolles tobe Wochenende ist um



Wauuuuuuuuuuuuuuuuuu was für ein Wochenende, richtig wuffelstark. Ich bin immer noch richtig happy und total kaputt, aber im Wuffelpositiven Sinne ☺.




Dann mal von vorne, am Freitag hatten meine zweibeinigen Eltern Besuch und der hat meine Freundin Jördis mitgebracht. Die ist eine knapp ein jährige sibirische Laikahündin und total durchgeknallt, genau wie ich. Wir zwei haben den ganzen Abend, laut Mama müssen das wohl an die 4 Stunden gewesen sein ☺, getobt, gespielt und gekaspert, aber dabei haben wir niemals einen Laut von uns gegeben. Haben damit bewiesen, man kann auch ganz, ganz leise Spielen. Na und am Samstag war dann auch wieder Schule für mich. Unsere Lehrerin hatte ihre beiden Rüden auch wieder mit auf den Platz genommen, wir waren nämlich echt nur ganz wenige, nur 4 Welpen. Leider musste sie sie jedoch nach einer Weile vor der Wiese an den Zaun binden, denn der eine, der Ältere der Beiden, ihr Alphatier, hatte mich auserkoren und wollte mir die Flötentöne beibringen. Aber echt nicht schlimm, nur irgendwie kamen wir nicht wirklich dazu, dass wir Kleinen etwas lernen konnten. Die Lehrerin meinte, das was ihr Basti da gemacht hätte, wäre normal, denn so etwas würden ältere Alphatiere häufig machen, wenn sie bei einem Welpen etwas merken, dass zu Dominanz führen könnte. Die meinten doch tatsächlich ich könnte ein Alphaweibchen werden *tztztz, ich doch nicht *lol. Naja, schüchtern bin ich nicht, ich geh immer genau ins Getümmel und will überall dabei sein *grins. Aber gelobt hat mich die Lehrerin dann auch noch ganz doll, ich würde für mein alter (bin ja nun 4 Monate) echt schon total gut hören und wäre auch richtig gelehrig, aber das haben Mama und Papa auch schon bemerkt und die sind vielleicht stolz auf mich. Bin ja mal gespannt was wir nächstes Mal alles tolles Machen und lernen, dieses Mal waren es nur Wiederholungen, aber die müssen ja auch sein, gelle?



 

Kommentare:

  1. Hallo Shari,
    da hast du ja ein spannendes Wochenende gehabt. In der Schule bist du echt fleißig. Hoffentlich gab es auch jede Menge Leckerchen für dich. Hast du dir verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma und Lotte,

      danke für euren wuffelstarken Kommentar und ja, ich habe mächtig viele Leckerlies bekommen.

      Wuffelgruß die Shari

      Löschen
  2. Wuffwuff Shari,

    solche Wochenenden sind doch wunderbar! Wir toben auch voll gerne im Garten und an diesem Wochenende haben unsere kleinen Frauchen Seifenblasen gepustet und wir durften fangen. des war a Gaudi, des soag i dir...

    Sachma... du bist schon ordentlich gewachsen, ne?

    Wuffelgrüße von Laila und Tommy und natürlich auch von Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wauuuuuu,

      mensch Seifenblasen, die kenne ich noch gar nicht, mal sehen ob ich die auch noch zu sehen bekommen, muss Mama mal fragen.

      Danke für euren lieben Besuch Laila und Tommy und Suzieeeeeeeee

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼