Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 23. Mai 2014

Kommt es nun???

Angesagt ist es ja, aber wo ist es denn? Wo ist das Unwetter? Gut ich bin nun echt nicht wirklich scharf drauf, aber so ein halbes Stündchen Regen wäre schon gut, danach ist die Luft immer so schön frisch und lecker. Zur Zeit ist es eher recht schwül, auch wenn die große Hitze schon nachgelassen hat. Naja, schaun wir einfach mal, was der Tag noch so bringt.

Kommentare:

  1. Bei uns war das Unwetter gestern schon da... Also Sturm und ziemlich starker Regenfall und dann war es auch schon wieder vorbei ohne jedes Gewitter

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns ist das Unwetter nicht angekommen, nur die leichten Windböen haben wir abbekommen. Der Regen und das Gewitter ist um uns herum runtergegangen.

      Danke dir für deine lieben Grüße liebe Poly.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼