Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Inside 7 am Mittwoch

http://www.twistedthoughts.de/2014/05/inside7-am-mittwoch_14.html





Und wieder ist es soweit, wir haben Bergfest und damit auch der Tag des Inside 7, die liebe Anne hat uns dafür wieder einige Worten reingeworfen, mal sehen was mir dazu einfällt.





Leben… ist einfach nur schön und wenn es da mal nicht ist, dann macht man eben das Beste daraus.


Lieben… kann man in vielen Fassetten und auch so manches und so vieles…


Freuen… kann ich mich schon über klitze kleine Kleinigkeiten, es muss nicht immer groß und pompös sein


Reisen… macht spaß, dennoch bin ich eigentlich viel lieber zu Hause


Lachen… hält jung und gesund und deshalb lache ich so viel es nur geht ☺☺☺


Weinen… kann auch sehr befreiend sein


Nachdenken… muss man auch mal hin und wieder





Euch fällt auch spontan dazu etwas ein? Dann macht doch mit, mit einem Klick auf den Button oben und ihr seid auch schon bei Anne. Viel Spaß dabei und habt noch einen wundervollen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Hallo Blümchen,

    ja, über Kleinigkeiten freuen, das kann ich mich auch gut! Schade, dass dieses Gefühl so einigen Menschen abhanden gekommen ist...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke für deine lieben Kommentare,

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Suzie,

      ja leider ist dieses Gefühl einigen Menschen abhanden gekommen, aber da kann man halt nichts machen...

      Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Hallo Blümchen,
    da ist alles war wo du da geschrieben hast!
    Mit dem reisen hab ichs auch so wie du,ist einfach am schönsten zu hause!
    Lg,noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Noldi,

      danke dir für dein Lob und deinen lieben Kommentar.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  3. Über Kleinigkeiten freuen können ist was ganz Tolles

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Poly und liebe Grüße zurück...

      ...das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼