Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Inside 7 am Mittwoch

http://www.twistedthoughts.de/2014/05/inside7-am-mittwoch.html


Mittwoch und wieder kommt der Inside 7 von der lieben Anne. Dieses Mal hat sie und die folgenden Stichpunkte zugeworfen, mal sehen was mir dazu so einfällt.



letzte Nacht... habe ich geschlafen wie ein Stein, als unser Hundebaby endlich auch ruhig war

heute früh...
hat uns endlich der Regen begrüßt, wurde aber auch echt Zeit, die Natur dürstet schon lange danach

vor einer Stunde...
habe ich mit einer ganz lieben Freundin telefoniert

zum Mittag... sollte unser Zwergnase pünktlich sein, sonst brennt noch das Essen an

in ein paar Stunden...
werde ich wohl auch mit allen anfallenden Hausarbeiten durch sein und kann dann lesen bzw. weiter stricken

am Abend...
werden wir fernsehen und wenn ich es recht in Erinnerung habe, kommt heute wieder ein Handballspiel, also wird für die Zebras wieder die Däumchen gedrückt

morgen... ist schon Donnerstag, mensch was rennt die Zeit aber auch



Wer auch mitmischen möchte oder andere Gedanken lesen will, der klickt doch einfach mal auf den Button oben. Viel Spaß dabei und noch einen wundervolles Bergfest heute.

Kommentare:

  1. Hihi... ich habe vorhin auch mit einer lieben Freundin telefoniert :)
    Regen... wir haben genug jetzt, find ich! Von mir aus kann die Sonne wieder raus kommen und alles wieder trocken scheinen!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suzie,

      du auch? Ne ne? Aber mit einer lieben Freundin telefoniert man ja auch gerne ☺. Bei uns regnet es auch heute immer mal wieder, da müssen wir nun durch, kommen ja auch bestimmt wieder besser Tage.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Hallo Du,
    den Post finde ich witzig, habe ich in der Art noch nie gesehen. Heute früh hat Dich der Regen begrüßt? Uns die Sintflut, danach der Regen und am Nachmittag eine wunderschöner Regenbogen. Nun ist es nur noch schwarz und in Kürze werde ich den PC abschalten und ins Bett gehen. Morgen kommt dann die Sonne (hoffenlich).
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      lustiger Name den du dir da ausgedachte hast, Wir am Ende der Straße, wohnt ihr dort? Danke dir ganz lieb für deinen Besuch hier und deinen Kommentar und hoffe, das bei euch heute die Sonne lacht, hier leider nicht.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  3. Mit beiden liebsten Freundinnen heute telefoniert ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼