Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 9. Mai 2014

Breichen zu mir ☺



Wuff das Leben ist echt schwer sag ich euch. Da spiel ich mit meinem Herrchen mit ‚nem Tampen und auf einmal schauen sich meine menschlichen Eltern an und fangen das Lachen an. Was meint ihr, was da passiert ist? Ich wunder mich nur und kann es mir echt nicht erklären, aber da ist doch tatsächlich der erste kleine Mausezahn mit rausgeflogen. Boah menne nun bin ich doch keine Baby mehr, ich werd einfach älter. Aber Mama und Papa freut es, denn damit hört die Beisaufallemdraufrum-Zeit auf, hoffen sie wenigstens *grins.


So und nun wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende, morgen ist ja wieder Schule, bin mal gespannt was ich da dann wieder lerne.


 

Kommentare:

  1. Liebe Shari,

    wenn die ersten Milchzähne verschwinden, dann bist Du wirklich bald ein Teenager :) Ich musste bei Deiner Geschichte wirklich schmunzeln - ich habe mir vorgestellt, wie dein Zahn durch die Luft gewirbelt ist. Bei Damon sind die Zähne nie in hohem Bogen geflogen, die meisten hat er sich von mir ziehen lassen und bei Laika sind die meisten in einem Stofftier stecken geblieben!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und Wuffel,

      Nun werd ich zur zahnlosen Oma 😆. Danke für den lieben Kommentar.

      Wuffelgrüsse die Shari

      Löschen
  2. Liebe Shari,
    das ist doch toll. Unser Frauchen hat einige Zähnchen von uns aufgehoben. Allerdings müssen wir auch schreiben das damit die "Beissaufallemdraufrum-Zeit" damit noch nicht vorbei ist. Im Gegenteil, jetzt geht das nochmal richtig los. Nämlich wenn die neuen Zähne durchkommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann kau ich doch mit Freuden weiter 😆.

      Danke für den lieben Kommentar.

      Wuffelgrüsse die Shari

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼