Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 11. Mai 2014

An alle Mamas


Auch wenn ich selbst diesen Tag schon echt bedenklich finde, denn mal ehrlich, es ist traurig, wenn nur an einem Tag im Jahr allen Müttern gedacht wird. Dennoch wünsche ich allen  Mamas unter uns einen wundervollen und besinnlichen Muttertag. Lasst ihn uns mit unseren Kindern genießen.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, wenngleich auch trauriges Gedicht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonnenblümchen,

    geht mir auch so. Halte nichts von Muttertag (Vatertag) denn das sollte ja dann eher täglich sein. Aber nichts desto Trotz allen einen schönen Sonntag.

    LG Hans

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼