Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 4. April 2014

Wochenendgruß und wohlfühlen



Huhu zusammen, da bin ich wieder und schaut mal wo ich da gerade bin…







…ja genau, bei Mama auf dem Schoss und ich fühl mich total wohlllllllllllllllllllll. 




Ich wünsche euch allen ein wuffeltolles Wochenende und vor allem jede Menge Spielespaß. Ich bin morgen erst mal wieder in der Schule und davon erzähl ich euch dann auch wieder und natürlich davon, dass ich mit meinem Hundepapa zusammen ein Loch für die Teichschale buddeln darf ☺.





Und damit steh ich schon mal bereit, wann kommt Papa nur???




Kommentare:

  1. Liebe Shari,

    dann wünsche ich Dir auch mal ein schönes Wochenende voller toller Erlebnisse :) Ich bin schon sehr gespannt, was Du von Deinem Schulbesuch so zu erzählen hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuffdiewuff, danke für den tollen Kommentar und schaut doch mal, ich hab gerade was neues einstellen lassen von meiner Mama ♥.

      wuffelgruß die Shari

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼