Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 23. April 2014

Vorbei und sauber



Nun ist also mein erstes Osterfest auch vorbei und auch wenn ich erst heute dazu komme, aber ich freu mich riesig auf jeden lieben Kommentar hier und dafür möchte ich mal danke schlappern…




So gestern hat Mama die ganze Deko wieder weg geräumt und ich habe ein wenig beim Saubermachen geholfen. Ist doch super hinter dem Besen her zu sprinten und rein zu beißen, auch wenn Mama irgendwie nicht der Meinung ist, kann ich echt nicht verstehen. Gut, ich bin dann doch mit dem kleinen Herrchen im garten spielen gewesen, damit konnte sie dann doch besser sauber machen und war dann auch voll schnell. Und mit dem kleinen Herrchen spielen und toben ist auch echt viel wuffeltoller. 







Hier seht ihr mich mal auf einen Gartenstuhl, da darf ich nämlich rauf, auf die im Haus nicht. Und die Tage werde ich euch noch ein wenig mehr berichten, von der Schule, dem fertigen Teich und so. Lasst euch einfach mal überraschen, es geht hier nun wieder weiter.
  


Kommentare:

  1. Na, du scheinst ja eine kleine Genießerin zu sein.
    Man hat ja auch einen besseren Überblick, so hoch oben.
    Das mit dem Besen ist doch ein super Spiel, kenne ich auch noch aus meiner Sturm und Drangzeit.
    Komisch, dass die "Ernährer" das so gar nicht verstehen!
    Liebe Grüße von Rony mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rony,

      wauuuuuuu ja ich glaub ich muss Mama das noch mal ganzzzzzz genau erklären ☺.

      Grüßle die Shari

      Löschen
  2. Liebe Shari,
    da hast du dir ein gemütliches Plätzchen ausgesucht. Manchmal wollen sich die Menschen einfach nicht helfen lassen. Die Emma (als sie klein war) wollte mal dem Frauchen beim Wäsche aufhängen helfen und hat die frisch gewaschene Wäsche im Gärtchen verteilt. Frauchen war nur schnell noch die Klammern holen. Na, die brauchte sie dann erstmal nicht mehr.
    Wir sind gespannt was du uns noch zu berichten hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wufffffff Emma und Lotte,

      uhi die Wäsche mit aufhängen, ja das ist auch eine super Idee, mal sehen ob...☺.

      Wuffelgrüße die Shari

      Löschen
  3. Liebe Shari,

    ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Deine Mama die Hilfe nicht zu schätzen weis :) Wahrscheinlich habt ihr euch noch nicht aufeinander eingespielt ... ich nutze heute noch ab und an Damon als Besenvergrößerung - allerdings hat er auch gelernt, sich um den Besen herum zu legen und ich kann dann mit ihm fegen!
    Vielleicht findet ihr ja noch Dinge, bei denen Du helfen kannst. Ich finde es toll, wenn ich meine Staubtücher gereicht bekomme ... die lasse ich nämlich immer irgendwo liegen und Damon und Laika müssen die dann für mich suchen - ist halt so, wenn Zweibeiner in ein gewisses Alter kommen!

    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Berichte und sende liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wauuuu Isabella und Damon,

      ja ich muss wohl Mama mal erziehen *lol, ob das aber was wird...

      Danke für euren lieben Besuch bei mir.

      Wuffelgruß die Shari

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼