Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 25. April 2014

Sonne, Garten und Wochenende



Oh ja, endlich ist wieder Wochenende und Mama, Papa, kleines Herrchen und ich können wuffelstarke Zeiten im Garten verbringen. Das ist soooooooooooooooooo schön und sooooooo toll. Ist ja auch so viel zu entdecken und Blödsinn kann man da machen, wie buddeln, aber wisst ihr was? Mama findet das nicht so schön und schimpft dann immer mit mir L, naja da muss ich wohl durch, aber meine Mama und mein Papa haben mir versprochen, dass es im Sommer an den Strand geht und da kann ich dann auch nach Herzenslust buddeln *freu.




Und mit diesem neuen Foto von mir, ich kann kein Wässerchen trüben gelle?


Ich wünsche uns nun ein wuffeltolles Wochenende.


 

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Garten und hoffentlich auch gutes Wetter.
    Das Bild von Dir ist echt süß - Du kannst wirklich kein Wässerchen trüben :)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wauwau Dankeschön, war super mein Wochenende.

      Wuffelgruß die Shari

      Löschen
  2. Du bist ja schon ein kleiner Schlingel, gell ?
    Von wegen, kein Wässerchen trüben !
    Genieße deine Welpenzeit.
    Lieber Gruß von
    Rony mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich meine Welpenzeit genieße, mit allem was dazu gehört ☺.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼