Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 30. April 2014

Inside 7 am Mittwoch

http://www.twistedthoughts.de/2014/04/inside7-am-mittwoch_30.html


Und es ist Mittwoch, Inside 7 Tag, Anne hat uns wieder tolle Gedankenfitzelchen eingestellt, mal schauen, was mir dazu einfällt.



einerseits... würde ich gerne mal wieder ins Kino, aber ich weiß nicht so recht welchen Film ich mir ansehen soll und außerdem ist so ein Besuch doch schon recht teuer geworden


andererseits...
 müsste ich mich mal wieder durch so einige Schränke wühlen und dort aufräumen und ausmisten, aber da hindert mich irgendwie mein innerer Schw…


vergessen...
will ich manches und manches auch nicht…


bemerkenswert... wie schnell und tolle doch unser Hundebaby lernt und begreift ☺


erfreulich... dass das Wetter nun beständig besser wird und wir die Zeit in unserem zweiten Wohnzimmer genießen können


ich bemerke...
, dass es gar nicht so einfach ist, seinen inneren Schw… zu überwinden, aber es wird immer besser


ich wünsche mir... Frieden auf Erden, ein, so denke ich, frommer Wunsch…



Ihr wollt noch weitere Gedanken dazu lesen? Mit einem Klick auf Annes Button und schon könnt ihr es und nicht nur das, macht doch gleich auch noch mit. Viel Spaß dabei und einen tollen 1. Mai euch allen.

Kommentare:

  1. Ja, das Wetter meint es in diesem Vrühling wirklich gut mit uns; vor allem jetzt, wo wir noch Osterferien haben!
    Wir leben auch mehr und mehr draußen...
    Frieden auf Erden wünsche ich mir auch... mal Richtung Osten guck... *soifz

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles, langes und sonniges Wochenende,

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch allen auch ein schönes und warmes wochenende.
    Nicht wie bei uns,fast ist es winter,bei 6°
    Lg,noldi.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr drei Lieben, ein dickes Dankeschön für eure Grüße und Kommentare. Unser langes Wochenende war schön, so schön faul und ruhig.

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼