Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 23. April 2014

Inside 7 am Mittwoch

http://www.twistedthoughts.de/2014/04/inside7.html


Glücksmomente... genieße ich in vollen Zügen, denn wer weiß schon, wann die nächsten kommen

Dunkle Gedanken...
versuche ich stets zu vertreiben, denn nur wer positiv denkt, hat auch was vom Leben

neue Frühlingsklamotten...
in leuchtenden Farben sind herrlich

Eiscreme...
liebe ich, aber leider sieht man das auch bei mir auf den Hüften ☺


gut gemeinte Ratschläge...
sind leider nicht immer solche, aber ich weiß damit umzugehen

einfach verbieten...
ist nichts, für alles sollte man stets daran arbeiten, egal in welcher Weise

vor der Linse…
habe ich derzeit sehr viel unsere kleine Hündin und die wieder erwachende Natur





Ihr wollt noch andere Gedanken dazu lesen? Dann klickt doch einfach mal oben auf den Button von Anne. Viel Spaß dabei und vielleicht liest man sich ja mal.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Sonne und gutes Wetter vor deiner Linse Sonnenblümchen!
    Es gibt aber auch schöne Bilder bei schlechtem und Regenwetter.
    Nur geht man nicht so gerne ins Frei,wenns so ist.
    Lg,Noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Noldi,

      ich hoffe auch, dass ich schöne Motive finde und hoffentlich hab ich dann auch meine Digicam dabei ☺. Recht hast du, auch bei schlechtem Wetter findet man tolle Motive. Wobei, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falsche Kleidung ☺.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼