Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 16. April 2014

Inside 7 am Mittwoch

http://www.twistedthoughts.de/2014/04/inside7-am-mittwoch.html
ein Klick zu Anne
Vor geraumer Zeit habe ich dieses wöchentliche Stöckchen (iniziriert von Anne) mitgemacht und dann mochte ich nicht mehr so recht, doch nun klinke ich mich wieder mit ein. Doch ob ich jede Woche mitmische, weiß ich noch nicht. Dann will ich mich doch mal auf die Gedankenfitzel von heute stürzen und sehen was mir dazu einfällt:




auf meinem Tisch...
steht gerade mein Lappi

auf meinem Stuhl... liegen Zeitungen die in die Tonne können

in meinem Schrank... müsste ich eigentlich mal wieder ausmisten

im Bad... wäre mal wieder ein dringender Aufräumtag nötig

im Keller... kann ich nicht rein, da wir gar keinen haben

auf den Schränken... vermeide ich es, etwas drauf zu legen, denn das sieht echt nicht schön aus

in den Zimmerecken.. sammeln sich merkwürdiger Weise immer wieder Wollmäuse



Wer nun auch Lust dazu hat, der klickt doch einfach mal oben auf den Button und schon kanns los gehen, viel Spaß dabei und noch einen wundervollen und sonnigen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch wieder mitmachst, Blümchen :)

    Manchmal, aber wirklich nur manchmal, da wünschte ich mir auch keinen Keller *lach

    Liebe Grüße zu dir, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Suzie,

      ja manchmal muss man halt von einigem mal abstand nehmen und dann kann man umso besser wieder mitmischen.

      Liebe Grüßle zurück ♥

      Löschen
  2. Blümchen....>> in meinem Schrank... müsste ich eigentlich mal wieder ausmisten
    das sollte ich auch wiedermal,Frühlingsputz.....
    Lg,Noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ lach Noldi, na dann miste doch mal aus und du wirst sehen wie gut das tut.

      Liebe Grüßle zurück, auch an deine Liebste

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼