Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 14. April 2014

Hat nicht sollen sein - Blick der Woche - das war's



Schade eigentlich, aber es hat halt nicht sollen sein und deshalb stelle ich mein Bloggerprojekt "Blick der Woche" ein. Denn niemand braucht Projekte, an denen niemand teilnimmt, auch ich nicht. Und mein Herzblut hängt auch nicht daran, es war einfach ein Versuch und dieser ging nach hinten los. Schade ist es für jene die sich daran beteiligten, aber wir waren eindeutig zu wenige, es hatten nicht genügend andere Blogger interesse an diesem Projekt und deshalb ist nun Schluss damit und wir wenden uns wieder anderen Dingen zu. Allen anderen, die Projekte iniziert haben, wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit diesen und hoffen, dass ihr mir dennoch treu bleibt und mich besucht und mir liebe Kommentare hinterlasst. Und wer weiß schon, vielleicht kommt ja irgendwann mal was Neues von mir, bis dahin alles Liebe und Gute euch allen.

Kommentare:

  1. Wigentlich schade und ich bin stolz drauf, dass ich mit meinem neuen Blog vier Mal dabei war; auch wenn es manchmal nicht ganz einfach war... Aber stimmt schon; sich da einsam durchkämpfen tut nicht Not...

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Osterwoche,

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade ist es und irgendwie fehlt mir mein "Baby" auch, ich werde mir wohl was überlegen.

      Dir und deiner Familie auch eine schöne Osterwoche und fröhliches Ostereier suchen.

      Löschen
  2. Oh wie schade. Ich kann dich natürlich verstehen Blümchen, aber traurig bin ich schon, gerade weil ich nun wieder richtig Zeit für den Blick der Woche gehabt hätte. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Martin, aber wie ich Suzie gerade schrieb, bin ich schon wieder am Überlegen was ich mit dem Projekt mache bzw. wie ich es mache.

      Löschen
  3. Hallo Sonnenblümchen,

    das ist wirklich schade. Ich hatte zwar in letzter Zeit auch nicht recht Zeit dafür, aber es war eine schöne Aktion. Vielleicht kommt ja wirklich was Neues, und dem sehen wir dann frohen Mutes entgegen. Eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt

    Hans

    AntwortenLöschen
  4. Ach was lese ich denn da. Ich hatte leider die letzten Tage auch nicht wirklich Zeit zum Bloggen darum kam auch mein Blick letzte Woche nicht aber wollte es heute oder morgen nachholen und dann lese ich das. *schnief* aber wie ich gesehen habe hast du es geändert und das freut mich das es doch noch nicht ganz verschluckt worden ist. Also ich bin weiterhin dabei.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und ich hoffe, dass ich mit dieser kleinen Änderung nun mehr Erfolg habe und sich dadurch mehr daran beteiligen und vielleicht sogar noch mehrfach wärend der Runde.

      Löschen
  5. Oh, wie schade, dass er beendet wirde. Mir hat er wirklich Spaß gemacht und ich war gerne mit dabei! Und whrlich, ich wollte gerade einen tippen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Babs,

      ich weiß das doch, du gehörtest du zu den wenigen die sich daran beteiligt haben, aber wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich das Projekt in anderer Form schon wieder aufleben lassen.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼