Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 11. April 2014

große Freundin und viel Garten toben

Huhu wuffel huhu,

bin auch noch daaaa und muss euch was erzählen. Vor geraumer Zeit habe ich eine neue große, wirklich große, Freundin gefunden. Das ist die Bella, die ist gerade 1 1/2 Jahre alt und eine Dobermannhündin und die ist vielleicht riesig boh menno, da hab ich aber geschaut ☺. Aber mit der kann man so schööööööön toben und die ist voll lieb.


Bella und ich bei ihr im Garten.

Und dann noch was, meine Mama hat es euch ja schon mal kurz berichtet. Diese Woche hat der Papa frei und da gings jeden Tag in den Garten, Teich buddeln und toben und Grasnaben mit ausbuddeln und kobern und abends dann tod umfallen, boah ich bin auch heute wieder total platt, warum nur???








Psst nicht so wuffellaut, muss doch schlafen, bin doch noch ein Baby ☺.



Kommentare:

  1. Liebe Shari,
    wir machen auch ganz leise und möchten dir flüstern das du eine ganz mutige Hündin bist. Mit so einer großen Hundekumpeline zu spielen ist nicht jederhund Sache. Also wir hätten vor der Bella schon Respekt. So, jetzt schleichen wir uns wieder raus. Träum was schönes.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wauuuuuuuuuuuuuu danke euch, ihr wart aber leise, habe es erst jetzt gemerkt, dass ihr bei mir wart. Danke für euren wuffigen Besuch.

      Löschen
  2. Du bist ja wirklich ein ganz mutiges Fellschnäuzchen, Respekt.
    Neben der großen Freundin, die du ja jetzt hast, wirkst du ja winzig.Da sieht man, dass du noch ein Baby bist. Aber du wirst sehen , das wachsen geht ruckzuck und deine Mama wird sich wundern,wie schnell die Zeit vergeht und dann bist du groß.
    Aber bis dahin hab noch recht viel Spaß beim toben und buddeln.
    Bin schon neugierig auf die nächsten Berichte und fotos. Du bist ja sehr fotogen!
    Einen lieben Wuff von Rony und auch von mir liebe Grüße,
    Frauchen Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuffeliges Hallöchen Rony und Frauchen Jutta,

      danke für euren super lieben Kommentar bei mir.

      Wuffelgrüße die Shari

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼