Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 11. April 2014

Geburtstagstorte, Gartenarbeit und Wochenendgruß



Ja mich gibt es auch noch, diese Woche hatte es in sich. Am Dienstag hatte unser kleiner großer Mann Geburtstag, er wurde 11 Jahre alt und dafür habe ich ihm eine Schokokusstorte gezaubert, nach dem Rezept von Suzie. Schaut mal wie sie geworden ist, die war echt super lecker und sooooo schnell weg ☺.



 photo schokokusstorte_zps7d4079c7.jpg





Da wir diese Woche doch recht gutes, zumindest meist, trockenes Wetter hatten, hat mein Großer weiter gebuddelt im Garten. Nun ist unsere Teichschale drinnen und wir haben einiges an Pflanzen umgesetzt und warten nun nur noch auf eine Pflanzenlieferung und dann wird noch der Teich bestückt, dann wäre das auch geschafft. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht, bestimmt toll.




So ihr Lieben, ich verabschiede mich damit dann mal ins Wochenende und wünsche uns allen ein sonniges und vor allem Erholsames.

Kommentare:

  1. Hallo Sonnenblümchen,
    da bekommt man ja gleich Hunger und Lust von dieser tollen Torte!
    Wünschen euch auch ein schönes und warmes Wochenende,und grüsse lieb noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noldi,

      danke für deinen lieben Kommentar und wir hatten ein tolles und erfolgreiches Wochenende.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Oh, schön, dass du die Torte nachgebacken hast! Freu mich, dass sie euch geschmeckt hat! Zu Ostern bekommen wir sie auch wieder - und dann kommen statt Mandarinen Marzipanmöhrchen obendrauf!

    Einen schönen Sonntag noch,
    LG Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme ☺. Marzipankarotten, das ist eine tolle Idee, werd ich mir mal dazu notieren.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  3. Hallo :)

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin direkt Leserin geworden, weil er mir sehr gut gefällt :)
    Und die Torte sieht lecker aus! Ich hätte jetzt richtig Lust darauf :D
    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen.
    Ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼