Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 7. April 2014

Ganz viel spielen und etwas lernen



So dann will ich euch doch mal eben noch wuffelschnell erzählen wie mein Wochenende war ☺. OK Samstag hieß es wieder Welpen Schule, doch irgendwie war das nicht mein Tag, zumindest was das Lernen anging. Meine Hundeeltern hatten es echt schwer mit mir, ich wollte doch sooooooooo viel lieber spielen. Da waren noch zwei in meinem Alter und noch drei etwas ältere Welpen und ich bin ja nicht gerade von der schüchternen Sorte, die Kleinen waren echt langeweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig sag ich euch. Ich bin da doch lieber bei den Großen, mit denen kann man soooooooooooooo wuffelig toll toben, aber irgendwie meinten meine Mama und mein Papa ich sollte doch auch noch etwas lernen, och nöööö nicht heute. Damit war der Unterricht für uns alle etwas anstrengender, als es sein sollte und meine Hundeeltern haben gelernt, dass ich eben auch nicht immer so will wie sie ☺☺☺. Aber kapiert habe ich es dennoch was sie von mir wollten, war ja auch irgendwie gar nicht so schlecht, was die da mit uns Welpen machen wollten. Da hatten die eine Röhre aufgebaut, Hullahupreifen aneinander gelegt, eine Miniwippe gebaut, Stangen für Slalom und ein komisches Wellblech war da auch noch. War echt kein Problem für mich, aber mal ehrlich, spielen ist dann doch viel schönerrrrrrr. Naja und zuhause hab ich dann auch gleich weiter getobt, aber lernen tu ich trotzdem jeden Tag aufs Neue, versprochen, will doch meiner Familie gefallen.






Und nun wünsche ich euch noch eine wuffelige tolle Woche und übrigens, mein Papa hat mit dem Teich buddeln angefangen.
  


Schaut euch das mal an, meine Mama hat mir eine eigene schöne Signatur gezaubert, die ist richtig toll geworden. Dafür hab ich ihr einen dicken Schlapperschmatzer gegeben.





Kommentare:

  1. Liebe Shari,

    ich kann gut verstehen, dass Du viel lieber noch spielen wolltest - Du bist ja noch so jung :) Aber wenn das Lernen so schön mit etwas spielerischem kombiniert wird, dann ist es doch nicht schlimm - und Du konntest ja trotzdem noch spielen.
    Für Deine Hundeeltern gab es ja auch etwas zu lernen - auch wenn sie sicher lieber darauf verzichtet hätten!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Woche und hoffe, Dein Teich wird so schön, wie ihr ihn euch vorstellt!
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuffelhallo liebe Isabella,

      uhi du hast aber tolle Namen für deine Fellnasen wuff. Danke dir für deinen liebe Kommentar und ja meine Eltern lernen immer wieder mit dazu und das obwohl sie schon zwei Fellnasen vor mir hatten, aber wie sagt Mama immer, man lernt nie aus ☺.

      Wuffelgrüße auch an Damon und Laika von Shari

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼